Betreuung

Betreuung

Betreuung auch nach Projektabschluss

Wir unterstützen Sie nicht nur in allen Planungs- und Realisierungsphasen, auch nach dem Projekt können Sie auf uns zählen.

Eine umfassende nachprojektliche Betreuung bedeutet für uns: Zunächst bringen wir unsere gemeinsam erarbeitete Projektvision zum Abschluss. Darüber hinaus möchten wir die Basis für eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit schaffen. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft zur Seite.

Unser Angebot umfasst:
  • Hotline bei Störungen
  • Wartungsverträge
  • Serviceverträge
  • jährliche Systemaudits
  • Update-Service
  • System-Management

Wichtig dabei: Alle genannten Aspekte stimmen wir ganz individuell auf Ihre konkreten Bedürfnisse ab.

Wir legen Wert
auf eine umfassende
nachprojektliche Betreuung

globits ist EXEONTrace SOCaaS-Partner

Nach intensivem PoV und technischer Zertifizierung haben wir am 12. April den Partnervertrag mit dem Schweizer Unternehmen EXEON gezeichnet. EXEONTrace ist ein verhaltensbasiertes NDR-Tool mit innovativem Ansatz und OnPrem-Fokussierung. Wir sind als Installations- und SOC as a Service-Partner zertifiziert.

ExeonTrace, eine führende Netzwerksicherheitslösung, nutzt maschinelles Lernen für eine umfassende Netzwerküberwachung, bietet sofortige Erkennung potenzieller Cyber-Bedrohungen und ermöglicht schnelle und effiziente Reaktionen zum Schutz komplexer Organisationen.

Wir werden auf dieser Basis allen unseren Kunden Unterstützung auf ihrem Weg zur Erfüllung der NIS2-Richtlinien liefern.

Ob als direktes Projekt oder als Managed Security Service, wir finden eine passende Lösung.

Weiterlesen …

Haben Sie Fragen?

Ihre IT so zu gestalten und zu nutzen, dass Ihrem Unternehmen größtmöglicher Nutzen durch Wachstum und Profitabilität entsteht, das sind unsere Herausforderung und unsere Messlatte!

Technik (030)44 30 39-111

Vertrieb (030)44 30 39-112

Finanzen (030)44 30 39-113